So Schön Ao Nang Strand in Thailand


Wenn die Strände von Phuket allein sind so wunderschön, in der Tat, Thailand hat noch Ao Nang Strand. Im Vergleich zu Phuket, der Strand ist gleich schön und noch menschenleer. Kein Wunder also, wenn Ao Nang Strand die Strände von Phuket konkurrieren.

Ao Nang Strand thailand


Die meisten Reisenden gehen lieber an den Stränden von Phuket, Thailand. Fast alle Strand hier ist für seine schöne Landschaft bekannt. Aber es stellt sich heraus, dass diese Strände einen Rivalen aus dem eigenen Land haben.

Ist Ao Nang Strand, Krabi, Thailand ist Rivale die Strände von Phuket. Cluster der Klippe, von denen nur im Besitz der Strand in Phuket bekannt, gibt es auch hier. Darüber hinaus Ao Nang ist mehr Wert, weil dieser Ort viel ruhiger als am Strand in Phuket ist.

Ao nang strand maps


Einige der Wasserspiel im Ao Nang ist auch billiger als in Phuket. Für diejenigen unter Ihnen muslimische Reisende, in Ao Nang ist auch viele Läden, die Halal-Lebensmittel und Getränke verkaufen, weil 60 Prozent der Bevölkerung sind hier auch religiöse Muslime. Restaurant gibt es auch hier.also herzlich willkommen in Ao Nang Strand Thailand.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen