Die Große Mauer China Einzigartige Geschichte

Die Große Mauer China ist ein Symbol, das fest in der chinesischen Mythologie eingebettet und mit dem Aufkommen des 20. Jahrhunderts, das The Great Wall of China hat sich zu einem nationalen Symbol der chinesischen Nation. Verschiedene große Kriege und historische Ereignisse haben in den alten Mauern, die eines der Wunder dieser Welt geätzt wurde. Lesen Sie auch Sehenswürdigkeiten China.

Die Grosse Mauer China

Verschiedene Arten von Helden und Kriege Experten, Staatsmännern und Generälen, von denen in den historischen Kriege in der Wand erscheinen, bereichern alle diese Kulturen den Inhalt die Große Mauer China. Schöne Legenden entstand aus den festen Felsen. Die Geschichten über den Sturz einer Dynastie, ein Bürgerlicher Klugheit, bis Berührung Liebesgeschichte.

Die Mauer Jiayuguan (Provinz Gansu) ist eine der Adern, die in weiten Teilen der Alten Seidenstraße (der Weg, der aus dem südlichen Europa, Arabien, Indien, bis China) gestreckt. Seine Konstruktion erfordert die Zahl der Arbeiter und das Ausgangsmaterial ist enorm. Von hinter diesen Mauern Jiayuguan erscheinen verschiedenen Geschichten, die manchmal seltsame aber auch schön über den Bau.
The Great Wall of China

Die Grosse Mauer China Geschichte

Es wird gesagt, dass in der Zeit der Ming-Dynastie (1368-1644) ein Arbeiter namens Yi Kaizhan als Mathematik Experte war. Er berechnete, dass der Bau Jiayuguan Mauer 99,999 Steine ​​brauchen wurde. der Betreuer wurde nicht glauben und sagten, wenn die Berechnungen falsch waren, obwohl nur mit einem Stein, so dass er und der Rest der Arbeitnehmer mit Zwangsarbeit drei Jahren bestraft werden.

Sobald der Bau Die Grosse Mauer China abgeschlossen ist, wurde der Betreuer sehr erfreut, als er sah, dass 1 Stein immer noch hinter dem Tor Xiwong lag. Aber in diesem Moment plötzlich Kaizhan Yi sagte, dass der Stein von einer übernatürlichen Kreatur gelegt wurde, um der mauer zu stabilisieren und wenn der Stein einen Zoll entfernt wurde, wurde die ganze Mauer in Jiayuguan China zusammenbrechen. Jetzt können die Besucher den Stein auf eine Felswand Jiayuguan finden, genau dort, wo der Betreuer gefunden hatte.

Glauben Sie nicht über diese einzigartige Geschichte?, kommen Sie doch zu " Die Große Mauer China " und beweisen Sie Selbst.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen