Full Moon Party Koh Phangan noch Leichter

Full Moon Party Koh Phangan - Für Party Liebhaber, vor allem in Thailand, gibt es jetzt gute Nachrichten. Sie werden nun einfacher sein, den Standort der Full Moon Party auf Koh Phangan mit Kan Air erreichen können. Koh Phangan ist eine wunderschöne Insel in Thailand und es ist für seine Vollmond-Partys in Haad Rin strand berühmt.

Full Moon Party Koh Phangan

Mit der Anwesenheit dieser neuen Flughafen, Die Reisende müssen nicht mehr die Fähre für 2 Stunden zum Vollmond Partei verwenden. Kan Air, Bangkok Airlines, verbrachte 700 Millionen Baht oder US $ 22 Millionen zu einem Flughafen auf Koh Phangan zu bauen. Dies liegt daran, dass Koh Phangan bis zu 30.000 Touristen im Dezember bis März ziehen kann.
kan air koh phangan

Die Fluggesellschaft wird auch dazu Flüge zu den benachbarten Inseln Koh Phangan dienen, wie Koh Samui im Süden und Koh Tao in den Norden, und drei Flüge von 80 Minuten pro Tag zu und vom Flughafen Don Muang in Bangkok.

Heute sind die Inseln zu Speedboot 30 bis 45 Minuten vom Koh Samui zu zugreifen. Besucher können die fünf Stunden von der größeren Insel Surat Thani fahren, einschließlich 2,5 Stunden Fahrt mit der Fähre zu machen.

Koh Phangan Flughafen Bau hat begonnen und wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2013 abgeschlossen sein. Dieser Flughafen wird auf der Ostseite von Koh Phangan befinden. Die Konstruktion erfordert keine Umweltverträglichkeitsprüfung Bericht für die kurze Landebahn, sagte Somphong Sooksanguan, Präsident Kan Air. Seine Start-und Landebahn ist nur 1.100 Meter lang.

Also Es wird Full Moon Party Koh Phangan noch Leichter sein

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen