Niedlichen Chengdu Panda

Niedlichen Chengdu Panda - In Chengdu, der Hauptstadt der Provinz Sichuan, Panda gefährdeter Arten besonderen Schutz durch die Regierung von China gegeben hatte. Mit der Gründung Chengdu Panda Breeding and Research Center im Jahr 1993, ist die chinesische Regierung nicht nur zu bewahren und retten das Land Symbol vor dem Aussterben, sondern erwies sich auch in die Liste der chinesischen Tourismus-Destinationen hinzuzufügen.

Chengdu Panda

Es gibt eine spezielle Tour-Bus von der Tourismus-Abteilung von China von der Innenstadt zur Verfügung gestellt, der Preis ist auch billiger. Taxis können auch eine Option sein, ist der Abstand nur etwa 10 km vom Stadtzentrum entfernt.

Ein Denkmal Statue eines gold panda in diesem geschützten Gebiet werden Sie begrüßen. Die Luft war kühl und die Lage war ruhiger Atmosphäre fernab vom Lärm der Innenstadt. Breeze Schütteln Tausende von Bambus-Bäume in der Region wie ein melodischer Song für den panda. Ausgestattet mit Tickets kosten 58 Yuan, die mit einer Karte des Standorts ausgestattet wurde, sind Sie bereit, um die gesamte Region umzusehen.

Erbaut auf einer Fläche von über 93 Hektar, wurde die Chengdu Panda Breeding and Research Center perfekt wie ihre natürlichen Lebensraum in freier Wildbahn verpackt. Fast ein ganzes der Bereich ist Wald. Habitat Bambus beherrscht fast die gesamte Fläche, da Bambus ist das Hauptnahrungsmittel Panda. Beibehaltung der Authentizität der Lebensraum, sind Waldflächen nicht zu viele Gebäude. Spielplatz, ein Ort zum Schlafen, Entspannen fast alle aus Bambus. Nur die Käfige, wo man essen, bis das Panda Krankenhaus ist eine Gebäude.
panda

In China kann die panda Lebensraum in Städten, die einen Bambuswald haben, wie Shaanxi, Gansu und die meisten in Sichuan, Chengdu gefunden werden. Vereinzelt verstreuten tausend Pandas in China, 80 Prozent in einem Naturschutzgebiet der Chengdu Panda Breeding leben. Der Rest ist bis heute über die vorhandene Tierwelt in der Welt zu verbreiten.

Wie vor kurzem wurde zwei panda namens Tian-tian und Yuang Guang von dieser Region in Großbritannien auf einem privaten Flugzeug Boeing 777 geflogen, um ein Weihnachtsgeschenk für Edinburgh Zoo England sein. Wurde von Briten begrüßt, sind zwei super niedlich bedrohte Tiere zu einem neuen Symbol in Edinburgh Zoo.
roten panda

Typ Pandas leben in der China Chengdu Panda Breeding and Research Center wird auch variiert. Ihre Häuser wurden nach Typ unterschieden. Im Allgemeinen, schwarz und weiß panda Körper, aber speziell in diesem Bereich ist die Riesenpanda dominant Insassen. Neben dem Schwarz-Weiß-Panda, in dieser Region gibt es eine Art von roten Pandas und bekannt als sehr gewalttätig und feindseligen.

Für diejenigen unter Ihnen, die panda bewahren wollen, können sich auch anmelden, um Pflegeeltern für das Baby-Panda in Chengdu Panda Breeding and Research Center zu sein.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen