Reiseziel: Jallianwala Bagh Amritsar Indien

Jallianwala Bagh Amritsar Indien - Was interessant ist die Amritsar Jallianwala Bagh, sagte der Geschichte der Vergangenheit verbindet sich Jallianwala Bagh mit dem Golden Temple. Dieser Ort ist ein Memorial Park, es ist gebaut, um die blutige Tragödie der extremsten gedengken, was jemals in der Geschichte der indischen Freiheitskampf passierte. Wo Tausende von Menschen starben bei dem Aufstand gegen die Kolonialmacht Briten.

Jallianwala Bagh Amritsar Indien

unglaublich, dass diese Daten zusammen mit Fotos von Kämpfern, die an Ort und Stelle sterben, ganz still ordentlich in einem Museum in der goldenen Tempel platziert werden. Ein großes Loch hat mit Eisen eingezäunt, umgeben von Menschen, war ein großes Loch ein Massengrab für die Toten in der ganzen Region. Interessanterweise die Tradition des Werfens eine Summe von Geld und Blumen ist eine Tradition des Gemeindes und glaubten als Ehren der Geister Verdienste ihres Kampfes sein.

Die Tragödie, die besser als die Amritsar Tragödie bekannt, fand am heiligen Tag Baishaki pathetisch (das größte religiöse Fest in der Punjab). Genau am 13. April 1919, in denen Tausende von Menschen mit dem berühmten Punjabi Festival zum Gedenken an das zu einigen wichtigen Orten in Amritsar, in der Golden Temple und Jallianwala Bagh Garten. Britischen Kolonialherren grausame Handlungen führten Brigadier General Reginard Dyerd begann mit engen Zugang zu einigen der Region Feuer absichtlich vorbereitet. Dann werden die Massenerschießungen begonnen. Brutal Schießerei ereignete sich nur 10 bis 15 Minuten, aber das Ergebnis ist fast zweitausend Menschen Punjab betroffen waren, wurden 400 Menschen, darunter Kinder und eintausendfünfhundert anderen Opfer wurden zum Sterben wegen schwerer Verletzungen gelassen.

Als 1961, nach der Unabhängigkeit von Indien, ist ein großes Denkmal förmige Flamme Region etabliert. Auch dies wurde als ein Memorial Jallianwala Bagh Martyr’s von der Regierung Indien eingeweiht. Neben einer Flamme Denkmal, ist der Park auch noch sehr klar, um die Reste der Strecke Gräueltaten, wie Spuren von Kugel in mehreren wall garden speichern, Galerie Fotos der indianischen Krieger, bis ein Loch Kippmulden Tragödie.

Nicht nur Touristen, die Gedenkstätte Park wird von vielen Einheimischen, Studenten und Schülern, die indische Regierungsbeamte besucht, vor allem in Indien Feiertage, sie sind in der Regel für die Pilgerfahrt kommen. Memorial Park ist täglich geöffnet, von sechs Uhr morgens bis sieben Uhr abends, während das Museum Galerie ist geöffnet von neun Uhr morgens bis fünf Uhr nachmittags. Es wird kein Eintritt erhoben, um Jallianwala Bagh Amritsar Indien zu betreten.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen