Deutsche Urlauber "Genießen" Hochwasser in Jakarta


Deutsche Urlauber "Genießen" Hochwasser in Jakarta - Hochwasser, die Jakarta am Donnerstag, 17. Januar 2013 getroffen hatte, führte zu einer Menge von Geschichten, von traurige bis zu lustige.

Deutsche Urlauber "Genießen" Hochwasser in Jakarta

Lustige Geschichte, zum Beispiel, das Verhalten beiden ausländischen Touristen aus Deutschland und der Schweiz zu sehen. Anstatt Stressig von der Überschwemmungen, Tim Lehman aus Deutschland verbrachte den Nachmittag in Jalan MH Thamrin auf der Flut Wasser zu spielen. Herr Lehman wurde auf einem Schwimmer liegen, während sein Freund, Thomas Hauser aus der Schweiz, der am Seil zog.
tim lehmann und thomas hauser

Sie scheinen auch zu verbreiten und genießen die Abendluft Jakarta Indonesien trotz nicht mehr regnet, aber immer noch möglich.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen