Schweizer Tourist starb am Patong Beach

Patong Beach - Ein Schweizer Mann scheint heute beim Schwimmen in einem ausgewiesenen Badezone am beliebten Patong Beach Phuket ertrunken.

Der 87-jährige Mann mietete ein Strand-Lounge am Mittagszeit in der Nähe Loma Park, sagte ein Begleiter.
Etwa 15.15 uhr Dienstag 15 Januar 2013 wurde der Mann in einiger Entfernung vor der Küste gesichtet und nicht mehr bewegen. Ein Jet-Ski wurde gesandt, um ihm zu bringen.

patong beach

Der Mann war tot, als er den Strand erreicht, sagte Rettungsschwimmer. Die Polizei war in den Prozess des Erzählens Schweizer Botschaft Beamten in Bangkok. Es wird angenommen, Er könnte einen Krampf erlitten haben und ertrank.Sein Leichnam wurde nach Patong Hospital aufgenommen. Lesen Sie auch Thailand Koh Samui.

zu anderen Zeiten, am Sonntag wurde der Körper des Holländers Stephan Buczynski, 26, am Patong Strand gefunden. Eine Autopsie wird in Bangkok verpflichtet, erste Patong Arztes Meinung, dass er ertrunken bestätigen hatte. Herr Buczynski hatte auch eine vier Zentimeter geschnitten auf der Rückseite seines Kopfes.
Quelle : Phuket Wan - Schweizer Tourist starb am Patong Beach.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen