Tsingy de Bemaraha Strict Weltgrößte Steinwald - Wälder mit Bäumen kann für uns alle gewöhnlich sein. Allerdings, in den westlichen Teil von Madagaskar, gibt es Wälder mit den hoch aufragenden Felsen wie ein Baum. Stein im Wald ragt so hoch wie 70 Meter in die Luft.
Nicht nur das, der Wald sieht von oben wie Kiefernwald aus. Zitiert aus BBC Travel Weltreise, der Wald wurde Naturschutzgebiet Tsingy de Bemaraha Strict genannt oder als den Wald Labyrinth bekannt.
Der Wald ist mit eine Fläche von rund 666 km2, verstreuten Felsen, die Karst Schon von Alter und Natur geschmiedet hatte. Nach Ansicht einiger Forscher, die spitzen Felsen kommen von Regentropfen, die sie für Hunderte oder sogar Tausende von Jahren geregnet haben. Im Jahr 1990 wird der Wald in einem der UNESCO-Weltnaturerbe eingetragen.
Fast alle der Spitze sind sehr scharf Karst Felsen. Wenn Sie die Fauna leben im Steinwald sehen wollen, Können wir einen Blick auf mindestens 10 Meter von der Spitze des Felsens beobachten. Es gibt zwei Möglichkeiten, um diese exotische Wald zu erkunden, nähmlich von oben oder von unten. Bevor Sie wagen sich, sicherzustellen, dass wir eine komplette Sicherheitsausstattung und einwandfrei funktioniert.
Es gibt eine riesige Lücke und gibt es auch eine kleinere. Hier leben einige endemische lustige Tieren aber gleich gefährlich. Eines der berühmtesten Tiere hier sind weiß Lemur. Lemur ist eine Art von langschwänzigen Primaten und hat die Fähigkeit weit zu springen, so wie Eichhörnchen.
Dieses White Lemur gefällt thront oben auf dem Felsen. Aus der Ferne werden diese Tiere leicht die Aufmerksamkeit aller Reisenden sein. Neben Lemuren, leben auch Mungos, 45 Arten von Reptilien und Hunderte von Vogelarten in diesem Weltgrößte Steinwald Bereich.
0 komentaren
Kommentar veröffentlichen