Verbotene Stadt China wurde Renoviert

Verbotene Stadt China wurde Renoviert  - Kulturelle Sehenswürdigkeit die Verbotene Stadt und Chinas Palace Museum seit Montag, werden nur dann halben Tag wegen die Renovierung architektonisches Erbe und vielfältige Sammlung von historischen Objekten darin geöffnet.

Vizepräsident des Palace Museum, Li Ji, in Beijing sagte, "Betriebsstunden für einen halben Tag findet jeden Montag bis zum Ende März 2013 statt", sagte er. Li Ji sagte, im Jahr 2012 die Zahl der Besucher, die die Attraktionen Verbotene Stadt und das Palastmuseum ca 15,34 Mio. oder durchschnittlich 40.000 Menschen pro Tag zu besuchen erreicht.

verbotene stadt

"Mit viel von Besuchern jeden Tag, es ist nicht möglich für uns, um Wartungsarbeiten an der gesamten Fläche des Hauptgebäudes und verschiedene Reliquien der Geschichte zu tun", sagte er. Jeden Montag, sagte er, während des Winters die Zahl der Touristen in der Palace Museum und Verbotene Stadt China nur 10.000 bis 20.000 Menschen oder die Hälfte der Zahl der Besuche in den anderen Jahreszeiten ist, sagte Li Ji.

Deshalb fuhr er fort, wählten Wir den halben Tag Attraktion auf jedem Montag während des Winters bis Ende März 2013 geöffnet haben. "Allerdings, spezielle für das Ferien Frühlingsfest vom 9. bis 15. Februar Sehenswürdigkeiten China Verbotene Stadt und Palace Museum werden einen ganzen Tag öffnen, in Erwartung der hohen touristischen Verkehr", sagte er.

Der gesamte inländische und ausländische Reisebüros wurden von Management der Verbotene Stadt China und Palace Museum mitgeteilt, fügte er hinzu.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen