Das Wundersames Dorf der Welt

Das Wundersames Dorf der Welt - Das Dorf mit seinen ruhigen Atmosphäre, Luft kühl, ist es sicherlich schön. Allerdings, ein Besuch in diesen Dörfern, hätte es sich anders anzufühlen. Die Einzigartigkeit eines Dorfes ist oft eine touristische Attraktion. Diese Dörfer sind faszinierenden Blick Reisende mit ihrer Einzigartigkeit.

Hier sind drei Dörfer, die bezauberndsten und einzigartig in der Welt sind:


1. Dwarf Empire, Zwerge Dorf in China
Zwergenkönigreich oder Dwarf Empire ist ein Dorf in der Xishan Hill, einem Vorort von Kunming, Yunnan, China. Nicht nur einzigartig, weil die gesamte Bevölkerung Kleinwuchs sind, aber all die Kleinigkeiten im Dorf ist auch in Mini-Format. Ausgehend von den Pilzen, bunte lustige haus, Mini-Format Einrichtungen, oft lädt Reisende Lachen.

Über 100 Menschen sind nun ein Teil der Zwerg Reich als der Dwarf Empire bekannt. Wie die Tatsache, sie haben auch königliche Kaiser, Kaiserin, und eine Prinzessin. Dwarf Empire Bevölkerung hat einen einzigartigen Weg, um mehr Touristen anzuziehen. Zweimal am Tag wird die gesamte Bevölkerung bieten spannende Leckereien für die Gäste. Sie nutzen ein Kostüm, das von einigen Berufen zeigt, wie, Kaiser, Prinzessinnen, Geschäftsleute und andere.


2. Giethoorn, Niederlande, Das Dorf ohne Umweltverschmutzung
In der heutigen Zeit gibt es Dorf, das keine Kraftfahrzeuge benuzt. Jeden Tag die Menschen in diesem Dorf benutzen den Boot oder Fahrrad als Transportmittel. Dieses einzigartige Aktivität Giethoorn Bevölkerung wird alle Reisenden aller Welt tatsächlich erstaunt.
Giethoorn, Niederlande

Wie in Zwaantje Website berichtet, jeden Tag die Menschen hier benutzen nur Kanu oder ein Boot mieten. Giethoorn wurde die Verschmutzung-freie Land der Welt.

Das Wasser ist kristallklar mit der Links-Rechts-Landschaft, Die Schattenbäumen wurden ihren Freunden während Ihres Urlaubs in diesem Dorf. Das Dorf hat den Spitznamen "Venedig der Niederlande", Es hat sich zu einem der beliebtesten Touristenattraktionen in der staatlichen Windmühlen.


3. Huangluo, China, 1,7 Meter Haare
Die Einzigartigkeit dieses Dorf wird im Sommer und Herbst zu sehen. 120 Frauen im Dorf hatten ihre Haare als Attraktion für die Touristen. Ja, die Frauen des Dorfes hatten ungewöhnlichen lange Haare. Die durchschnittliche Frau hier hat 1,7 Meter lange Haare. aber gibt es eine Frau, die 2,1 Meter Haare hat. Procession Haare wasche im Fluss wird zu unglaublich spannend für Reisende sein.

Die Frauen des Dorfes Huangluo binden immer ihre Haare. Sie haben den Glauben, dass Haare sollten nicht sichtbar sein, außer ihrem Mann und ihren Kindern. Doch im Laufe der Zeit begann dieser Glaube verschwinden.

Huangluo ist sehr einzigartig, Glauben und Gesellschaft werden in der Welt bekannt. So einzigartig, in der Tat das Dorf ist besser bekannt als " das Dorf des Haares" .

Nicht nur die Schönheit der Natur und der Blick, dass man nur in diesem Dorf zu sehen sein. Überzeugungen und Verhaltensweisen der Menschen können eine sehr einzigartige Sache machen, um ihren Wert in den Augen der Welt zu sein.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen