Legoland Malaysia, Lego Park in Johor Bahru

Legoland Malaysia - Wer kennt nicht lego. geformten bunten Spielzeug konnten diese Kinder 'zaubern'. jetzt haben Sie ein separates Park in Johor Bahru, Malaysia. Der Park namens Legoland Malaysia wurde der erste lego Park für Asien gebaut.

Dies Lego Park in Malaysia ist am 15. September 2012 eröffnet und wurde auf 30 Hektar Land und Kosten von 750 Millionen Euro gebaut. Lego Park wurde mit bunten Steine​​ dekoriert und speziell für Kinder gewidmet. Ein Mitarbeiter Lego Park Malaysia sagte, gibt es mehr als 50 Millionen Ziegel wurden verwendet, um diesen Park zu schaffen.

legoland malaysia

Der Legoland Malaysia verfügt über 40 Veranstaltungsorte und Attraktionen, die genossen werden kann, Malaysia Lego Park werden in sieben Abschnitte unterteilt; Öffnung Park, Phantasie, LEGO Kingdoms, Erlebnisparks, Miniland, lego Stadt und lego Techniken.

Das beeindruckendste Attraktion ist das Mini-Land. Dieses Mini Land von 30 Millionen Legosteine ​​hergestellt. In diesem Abschnitt gibt es eine Vielzahl von asiatischen Landmarken im Maßstab 1:20 erstellt, darunter Angkor Wat (Kambodscha) und Wat Arun (Thailand). Lesen Sie Sehenswürdigkeiten in Kuala Lumpur.
lego park malaysia

Die Mehrheit der Besichtigungen sind eigentlich für Kinder unter dem Alter von 12 Jahren bestimmt. aber keine Sorgen, weil es einige Atraktionen, die mit Freunden genossen werden können, wie lego 4D Studio, Dino Island und Dino Achterbahn.
lego johor bahru

Freizeitpark Lego Park Malaysia ist der sechste in der Welt. Zuvor ist der Lego Park bereits in Dänemark, England, Deutschland, und zwei weitere Parks haben in den Vereinigten Staaten gebaut worden. Der Plan, im Jahr 2014 wird Lego ein Hotel eröffnet und direkt neben dem Legoland Malaysia.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen