Madeira, Schöne Gegend am Rande des Atlantischen Ozeans

Madeira ist eine portugiesische Inselgruppe im Nordatlantik und ist eine der Regionen in äußerster Randlage der Europäischen Union. Entdeckt von portugiesischen Seefahrern in der Infante D. Henrique zeit, der als der Seefahrer im Jahr 1419 bekannt wurde, das Madeira Archipel ist der ersten Entdeckung der explorativen Zeitraum von der portugiesischen betrachtet.

madeira

Nach der demokratischen Revolution im Jahre 1974, schließlich am 1. Juli 1976 wurde Portugal offiziell Autonomie Madeira gewährt. Von diesem Tag an Madeira hat seine eigene Regierung und in ein beliebtes Touristenziel das ganze Jahr (Weltreise).

Bekannt für seine Produktion von Wein, Blumen, Landschaften und Stickereien sowie die Feier des neuen Jahres mit einem spektakulären Feuerwerk. Dies Oer wurde jährlich nicht weniger als eine Million Touristen besucht.
madeira getränk

Der wichtigste Hafen in Funchal ist ein wichtiger Zwischenstopp für die kommerzielle Schifffahrt Dienstleistungen und trans-Atlantic aus Europa, der Karibik und Nordamerika. So ist es nicht verwunderlich, dass diese Insel hat sich mittlerweile als die zweite reichste Region in Portugal (nach Lissabon) mit einem BIP pro Kopf von 103% des durchschnittlichen Mitglieds der Europäischen Union.

Im Herzen der Insel, Diese insel lagert noch viele Relikte aus der alten Welt von Europa, wie Architektur, Traditionen und Lebensweise.
madeira wandern

Verbringen den Tag durch den Nationalpark Laurisilva (das größte schöne Waldgebiet in Europa) sowie der Quinta del Bela Vista den Abend zu verbringen und genießen einen beliebten Wein-Sammlung, ein Genuss, dass Sie in Madeira fühlen können.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen