Im Jahr 2013 ist Indonesien Priorisierung fünf touristischen Destinationen nämlich Bromo Tengger, Semmeru, Komodo, Wakatobi, Toraja und Sanur. "Wir entwickeln und fördern und andere Reiseziele in Indonesien außer Bali",sagte der Generaldirektor der Tourismus Marketing Indonesia Ministerium für Tourismus und Kreativwirtschaft esthy Reko Astuty, am Sonntag (01.12).
Entwickelte Destinationen werden ernster in vielen Ausstellung und Förderung des Tourismus Umsatz Mission gefördert, auch während Vakantiebeurs 2013 in Utrecht, Niederlande, Januar von 08 bis 13, 2013 gehaltenen hatte.
Die indonesische Regierung bereiten auch eine Einladung an Indonesien für Tourismus Berater und Medien. Das Ministerium wird seine Marketing-Bemühungen durch verschiedene Medien und Social Media stärken.
Um die Bewegung der Touristen von einem Ort zu einem anderen Ziel zu maximieren, bis 2014 das Ministerium für Kultur und Tourismus hat sich verpflichtet, entwickeln 16 Standorten bundesweit strategischen Tourismus (neue Destinationen neben Bali) und die Förderung der sieben Special Interest Destination.
Sieben Segmente von besonderem Interesse auch vorher identifiziert worden: Kultur und Geschichte, Natur-und Ökotourismus, Erholungs-Sportarten wie Tauchen, Surfen, Segeln, Trekking, Wandern und Golf; Kreuzfahrten; kulinarische und Shopping, Gesundheit und Fitness, und Tagungen / Kongresse.35GFSRPNR4YG
0 komentaren
Kommentar veröffentlichen