Tauchen in Koh Lanta Thailand


Tauchen in Koh Lanta Thailand - Eine weitere Tauchplätze mit schönem Blick auf das Korallenriff, Koh Lanta. Dieser Ort ist einer der besten Tauchplätze in Thailand.

Koh Lanta kann leicht per Boot erreicht werden. Seine Lage ist sehr nah an Koh Haa, Hin Daeng und Hin Muang. Koh Rok und Koh Phi Phi können auch per Boot erreicht werden.

Tauchen in Koh Lanta Thailand

Koh Lanta ist der beste Ort, um sich zu stützen, Mit spektakulären Korallenriffen, unübertroffene marine Vielfalt und gute Sicht bietet Ko Lanta die Bequemlichkeit der Tauchen mit der Chance auf die entspannte und lockere Atmosphäre der Insel das Leben zu genießen.

Hier neigt das Wasser warm (mit Temperaturen zwischen 28-32 ° C), klar, der Strom nicht zu stark, und ein umfassendes Sortiment an marinen Artenvielfalt. Einige Meerestiere erschienen mehrere Leopardenhaie, sind groß genug. tropische Fische oder Cluster waren erfüllt auch Koh Lanta. Divers können auch verschiedene Formen der Korallenriffe erkunden. Lesen Sie auch Koh Samui.
koh lanta thailand

Nicht weit von hier gibt es ein Lernzentrum für diejenigen, die eine bessere Fähigkeiten Tauchen haben wollen, PADI Tauchkurs. Scuba Diver Zertifizierungen erhalten Sie hier. Sicher wäre eine sehr angenehme Erfahrung sein.
Willkommen auf Tauchen in Koh Lanta Thailand.

1 komentaren:

  1. Koh Lanta ist definitv meine Lieblingsinsel in Thailand - ich habe dort vor einigen Jahren meinen Tauchschein bei Scubafish gemacht. Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen