Provinz Sikkim in Indien hat enorme Anziehungskraft. Dies ist der Bereich, wo Sie die grüne Berglandschaft, die wunderschöne Kloster Reihen sowie verschiedenen kulturellen Hintergründen zusammen in den Himalaya.
Sikkim Provinz hatte ein buntes Leben. Verschiedene Farben sind nicht nur in der Art und Struktur wider, sondern auch Ethnizität und Kultur. Dies Indiens schöne Tal ist die Heimat von drei ethnischen Gruppen so unterschiedlich, dass Lepcha, Bhutia und Nepali Stämme. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in den bunten Tempeln und Gebetsfahnen, bunte Fahnen typischen tibetischen Stämme wider.
Sikkim hat den Charme eines fertigen drei Randbereich: Tibet im Norden, Bhutan im Osten, und der Hochebene südlich von Darjeeling. Exotik Tibets haben von vielen Tempeln, Gebetsfahnen und Chorten (heiliger Stein) gesehen. Bhutan entfielen exquisite natürliche grüne Landschaft, Blume Teppich, sowie eine riesige See.
Gangtok ist die Hauptstadt von einer der höchsten in der Welt, auf einer Höhe von 1780 m.ü.M.. Nicht überraschend ist die gesamte Sikkim cool es. Die Stadt ist sehr schön, mit Häusern an den Hängen der Berge und Hügel thront.
Aber, so weit wie jeden Fuß Schritt würde die Augen nicht von der majestätischen Kanchenjunga getrennt werden. Dies ist der dritthöchste Berg der Welt (8586 m ü.M.). Seit seinem Bestehen wurde dominiert wird Kanchenjunga auch als Hüterin Sikkim Region angesehen.
Noch in Gangtok, Schritt Ihre Füße in Enchey Kloster und Institut für Tibetologie. Zeigen die letztere hat eine große Sammlung von Skulpturen, Handschriften, Objekte für rituelle / Tradition, Stupa, auch typisch tibetischen Chorten.
38 Kilometer von Gangtok, Tsomgo Lake sind die berühmten Schönheit. Bunte Augen werden sofort von einem charmanten Blumenteppich begrüßt, und die Zahl der Yak, Büffel typischen Himalaya roten Panda und eine sehr markante Sikkim. Dies ist ein großartiger Ort, um die Morgensonne zu begrüßen, wenn ihre Strahlen hinter den ice Gipfeln des Himalaya entstehen.
weiter fahren, können Sie einige Tempel wie Phodong, Chungthang, Lachung, Pemayangtse besuchen, auch Sangacholing ist der älteste Tempel in Sikkim. Dieser Tempel wurde im Jahre 1697 erbaut, und die Gebäude sind noch gut erhalten.
Neben dem Besuch von vielen Orten, können Sie auf verschiedenen Wegen tun Trekking Verfügen. Die beste Zeit für einen Besuch Sikkim ist ein Monat von März bis Mai und Oktober bis Dezember, wenn die maximale Temperatur um die 20 Grad Celsius liegt.
Um dies zu erreichen, können Sie Flugreisen von Kathmandu nach Bhadrapur (beide in Nepal) zu machen. Die Reise geht weiter mit einer Fahrt zum Kakarbhitta (Nepal-Indien Grenze) und Siliguri in Indien, bis schließlich Ankunft in Gangtok.
Wenn Sie gern mit dem Zug reisen, dann Ihr Ziel ist Siliguri. Von hier aus gibt es einen Bahnhof mit Routen nach Kalkutta, New Delhi und anderen großen Städten in Indien.
0 komentaren
Kommentar veröffentlichen