Vietnam Typische Kleidung Ao Dai


Vietnam Typische Kleidung Ao Dai - Als Ich an der Tan Son Nhat International Airport in Ho Chi Minh (HCM) angekommen bin, kam eine freundliche junge Dame, die mir taxi angeboten hat. sie trug Distinctive Kleidung, so schön und sehr passend Verschleiß an ihren schlanken Körper. Später erfuhr ich, dass der typische Kleid Ao Dai genannt wird.

ao dai

Ao Dai ist vietnamesische Volk Kleidung, die in verschiedenen Anlass getragen werden kann und die gemeinsame und Alltag auch. Ao Dai ist wie ähnlich chinesische Kleidung Qipao. Bestehend aus Kleid mit einem Schlitz fast knöchellangen auf beiden Seiten und in Verbindung mit den ausgebeulten Hosen aus Seide. Diese Kleidung sieht elegant aus, angenehm zu tragen und kann in der täglichen Aktivitäten wie die Schulmädchen, Büroangestellte, Geschäftsleute, etc. getragen werden.
Vietnam Typische Kleidung

Ao dai hat Oft bei besonderen Veranstaltungen wie Hochzeiten, Dinner-Partys oder sogar ihre Gotteshäuser getragen ( siehe auch ihre Feiertage ). Der Unterschied ist, sie trugen nur weiße, wenn sie zur Anbetungs Orte gehen, aber helle Farben und Luxus werden zu der Partei getragen. Vietnam Frauen Körper sind durchschnittliche schlank und sehen sehr passend mit dieser Kleidung aus.

wunderschone Ao dai hat mein Herz bewegt und den Stoff diese Kleidung für privaten Sammlungen und Souvenirs zu finden. Zum Glück bei einem Besuch in Ben Thanh Market in District 1, hat Ao Dai Stoff sehr viel mit verschiedenen Varianten von Materialien und Preisen für Vietnam Typische Kleidung gefunden.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen