Steigende Reiseziele in Asien


TripAdvisor gab die Gewinner des "2012 Travelers 'Choice Reiseziele auf dem Vormarsch" oder Steigende Reiseziele in Asien durch Reisende im Jahr 2012 ausgewählt.

Diese Auszeichnung stellt eine Anerkennung für die touristischen Destinationen in der positiven Resonanz und das Interesse an Ratings gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
"Jakarta Indonesien ist an der Spitze für touristische Destination in Asien, besiegte anderen touristischen Destinationen wie Osaka, Kathmandu, Chiang Mai und Phnom Penh", sagte Jean-Ow Yeong, TripAdvisor Sprecher.

Er fügte hinzu, dass die Vergabe ein Zeichen der Wertschätzung für die Städte nicht nur durch das wachsende Interesse der Touristen ist aber auch erhöhte positive Rückmeldungen zu den Hotels, Restaurants und Aktivitäten in den Städten zu tun.

jakarta indonesien


Steigende Reiseziele in Asien durch die Wahl der Touristen:
1. Jakarta, Indonesien
2. Kathmandu, Nepal
3. Kolkata, Indien
4. Manila, Philippinen
5. Bangalore, Indien
6. Luang Prabang, Laos
7. Phnom Penh, Kambodscha
8. Chiang Mai, Thailand
9. Kobe, Japan
10. Osaka, Japan

So liebe Leser/Leserinen interessieren Sie sich die oben genannten Städte zu besuchen um die Attraktionen zu sehen

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen