Bromo Vulkan in Ost-Java Indonesien


Bromo Vulkan in Ost-Java Indonesien - Der Reichtum der Natur im Land von Indonesien, stolz zu sein, Mount Bromo. Der Berg ist ein aktiver Vulkan, der noch aktuell ist, befindet sich in vier Bereiche, nämlich Probolinggo Bezirk, Pasuruan, Lumajang und Malang. Mount Bromo ist einer der Hauptstütze der Regierung von Ost-Java Provinz, der Berg mit einer Höhe von 2392 Meter über dem Meeresspiegel mit einer Stretch-Wüste Fläche von rund 10 Quadratkilometern hat die Schönheit der natürlichen Landschaft sehr exotisch.

Bromo Vulkan

Das Moment am häufigsten von den Touristen gesucht wurden, ist die beobachtung den Sonnenaufgang vom Gipfel dieses Berges. Der Berg mit dem aktiven Krater mit einem Durchmesser von + / - 800 m (Nord-Süd) und + / - 600 m (Ost - West) sie gibt die schönsten Landschaften, wenn die Sonne aufging.

Um Berg Bromo zu erreichen, können die Besucher mit einem mittleren Fahrzeug (Jeep) fahren, die weithin verfügbar ist und können gemietet werden, wenn Sie Energie und Zeit sparen wollen, aber wenn Sie die Fahrt und die Landschaft dort mit mehr Zufriedenheit genießen wollen, können die Besucher auch die alternative andere Mittel, Pferd Reiten. Mount Bromo in der Regel bekommt Touristen in großer Zahl besuchen während der jährlichen Zeremonie von den Eingeborenen um den Mount Bromo, Stamm Tengger.
vulkan bromo

Einmal im Jahr die Zeremonie Tengger Yadnya Kasada oder Kasodo statt finden. Die Zeremonie wurde in einem Tempel am Fuße des Mount Bromo befindet und gehen nach Norden bis zur Spitze des Mount Bromo. Die Zeremonie wurde um Mitternacht bis zum frühen Morgen hielt jede volle Mond um 14 oder 15 in Kasodo (zehnte) nach dem Kalender Jawa.Upacara Kesodo eine Zeremonie, um die reiche Ernte oder Rückgang angeforderten Verstärkungen rufen und Heilung von verschiedenen Krankheiten, insbesondere indem sie Opfer und warf sie in den Krater des Mount Bromo.
bromo java

Als die Prozession stattfand, die Tengger sind die Klippe hinunter Krater und die Opfer werden in den Krater geworfen, als Symbol für Segen des Allmächtigen. Für diejenigen unter Ihnen, die die Schönheit des Mount Bromo Tour genießen möchten, sollten während der trockenen Jahreszeit besuchen ( siehe auch Indonesien feiertage), um eine echte exotische Schönheit des Berges Bromo zu genießen.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen