Engländer Urlauber Geschossen im Koh Phangan Thailand


Ein britischer Tourist ist getotet worden, während feiert Silvester Party 2013 in einer Bar in Koh Phangan Thailand erschossen.
Urlauber namens Stephen Ashton wurden Opfer der Gewalt zwischen zwei lokalen Banden. Die beiden Banden involviert Shooter-Action in einer Silvesterparty in einer Strandbar eine der bekanntesten Inseln in Thailand, Koh Phangan. Lesen Sie auch Full Moon Party Koh Phangan und der Termin 2013.

Geschossen im Koh Phangan Thailand

22-jährige Urlauber starb in der stelle. Der Schütze ist ein Bürger von Thailand, der das Feuer in die Menge der bar eröffnet hatte. "Er wurde erschossen, während er am Strand tanzten", sagte ein örtlicher Polizeibeamter, Oberstleutnant Somsak Noorod sagte zu Nachrichtenagentur AFP am Mittwoch (02/01/2013).

Somsak sagte weiter, Zeitpunkt des Vorfalls, Der bar war mit einer Menge von Menschen gefüllt und alle beschäftigen sich und feieren das neue Jahr 2013. Die Polizei glaubt, dass der Täter einen rivalisierenden Gang-Mitglied zu schießen versucht hatte, der unter Menschenmenge im bar war.

In Reaktion auf diesen Vorfall, sagte der britische Auswärtigen Amt, ist es bereit, der konsularischen Hilfe für die Familie von Ashton bieten.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen