Indien befreit Touristenvisa

Indien befreit Touristenvisa - Nach dem China kündigte freie Transitvisum für Touristen, ist nun Indien, erleichtern den Zufluß der Touristen in diesem Land.

Diese Woche kündigte die indische Regierung, wenn Touristen ins Land kommen, müssen Sie nicht mehr durch eine schwindelerregende Vorschriften bestehen. Diese Regelungen ist Indien seit den Mumbai Terroranschläge durchgesetzt.

Indien befreit Touristenvisa

Die Vorschriften verursachen Die Reisende in anderen Ländern rund um Indien auch eine Reihe von Besuchen in diesem Land reduziert. Diese Politik würde die Kritik von der Reisebüros führen.

Aber nun ist alles besser geworden. Jetzt hat die indische Regierung erwartet, dass die Zahl der ausländischen Touristen zu erhöhen. Derzeit besuchen rund sechs Millionen Touristen Indien jedes Jahr. Ebenso, wie aus dem Telegraph, Samstag (2012.12.08) zitiert.

"Dieses Gesetz wird es einfacher für Reisende, die Geschäfts-und Urlaubsreisende, auch diejenigen, die zu besuchen ihre Verwandten wird leichter sein wollen", sagte eine Sprecherin für The Ultimate Travel Reisebüro.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen