Länderinfos Singapur

Länderinfos Singapur - Diese strategische Insel war das erste Mal von den lokalen Fischern und Piraten bewohnt und wurde später Teil des Sumatra Srivijaya Empire.
Weltreise Blog weisst dass Europäischen Nationen begann, die Region Malaysia im 16. Jahrhundert zu kontrollieren und im Jahre 1819 wurde Singapur als britischer Handels-Kolonie gegründet. Singapur war einer der wichtigsten Grundstoffe der britischen Marine geworden .
Malayasia selbst wurde 1963 gegründet, als Singapur und die Staaten Sabah und Sarawak trat der Föderation der Halbinsel Malaysia. Aber im Jahre 1965 wurde Singapur einen eigenen Staat.

Länderinfos Singapur

Hafen von Singapur ist einer der weltweit beschäftigte Hafen und Singapur hat sich zu einem der Zentralbanken auf der ganzen Welt, Schiffsbau und Erdöl Zentrum.
In den letzten Jahrzehnten hat eine vielfältige kulturelle Mischung zu einem wichtigen Anziehungspunkt für internationale Reisende und ist heute einer der modernsten Reiseziel auf dem Planeten.

Länderinfos Singapur zu Singapore

Singapur oder Republik Singapur ist der Hauptstadt Singapore. Wenn Sie einige Zeit zu reisen und möchte Ausstattungsgegenstände oder Lebensmittel kaufen, dann sollten Sie den Singapur-Dollar. Mandarin, Englisch, Malaiisch, Hokkien, Kantonesisch und anderen chinesischen Dialekten ist eine Einführung in die Sprache der Kommunikation im Land.
Singapore liegt in das Gebiet der beiden Teile der Welt, nämlich der östlichen Hemisphäre und der nördlichen Hemisphäre. Das Land grenzt im Norden des Äquators und ist am südlichen Ende der malaiischen Halbinsel zwischen Malaysia und Indonesien. Singapur und Malaysia wird durch die Meerenge Johar und mit Indonesien durch das Singapore Strait getrennt .
Als Inselstaat hat Singapur eine lange Küste, die etwa 193 Kilometer. Seine Fläche selbst ist rund 693 Quadratkilometer.

Landschaft Länderinfos Singapur

Singapur besteht aus einer Hauptinsel und über 60 kleinen Inseln. Der zentrale Teil der Insel wird von einigen der Hügel besteht. Im Westen und Nordwesten des Festlandes ist eine Reihe von Low-Tal, während im Osten und Südosten ist das Land in der Regel flach.

Singapur hat einige der kurzen Fluss in großer Zahl, einige Bäche ins Meer fließen durch Mangrovensümpfe oder Flussmündungen. Dämmen liegen die meisten in der zentralen Zone, und es wurden keine Flüsse oder Seen gebildet.
Es liegt in den beiden Teilen der Welt und es hat einen Einfluss auf die klimatischen Bedingungen von Singapur. Aufgrund seiner Lage an der Nord-Äquator, produziert Singapore Lage und Zustand der charakteristischen maritimes Klima mit gleichmäßigen Temperaturen, hohe Luftfeuchtigkeit und Tag mit Sonne gefüllt, siehe auch das Wetter dieses Land.
Die Regenzeit findet im April-Mai und Dezember bis März. Windigen Bedingungen fand im Januar und Februar. Die durchschnittliche maximale Temperatur war nur etwa 88 Grad Fahrenheit mit einer relativen Luftfeuchtigkeit von fast 75%.

Wir hoffen diese Artikel über Länderinfos Singapur nützlich für Sie.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen