Neues Jahr, Gili Trawangan Hotels ausgebucht

Neues Jahr, Gili Trawangan Hotels ausgebucht - Im Vorfeld des neuen Jahres 2013 Feierlichkeiten rund um den Raum an Attraktivität Gili Trawangan, Lombok Regentschaft, Nord-, West Nusa Tenggara Provinz von den Touristen ausgebucht, die Feier des neuen Jahres werden. Alle Hotelzimmer in Gili Trawangan wurden "ausgebucht" oder vollständig seit 20. Dezember 2012.

gili trawangan lombok

Die Hotels in Gili Trawangan, Gili Meno und Gili Air finden eine Vielzahl von Veranstaltungen statt, um die Wende der Ereignisse in 2012 bis 2013, die die traditionellen Künste Lombok inklusive inszenieren.

Auf der diesjährigen wurden Veranstaltung auf Gili Trawangan konzentriert, während in den Jahren zuvor in Gili Meno und Gili Air.
Wie im vergangenen Jahr zum Jahresende Agenda mit verschiedenen Aktivitäten, einschließlich Marathon (10 K), Voly Beach, Boat Race Dekorative und Performances typischen Kunst und Wiederaufforstung Aktivitäten entlang der Küste mit lokalen Gemeinden, Tourismus Beteiligten und ausländischen Touristen.

Diese Aktivitäten Gili Begawe wurde eine Medienkampagne sowie die Einführung von drei Gili Attraktionen wie die führenden Reiseziel mit schönen Unterwasserwelt und dem Charme der lokalen Weisheit erhalten. Die Veranstaltung war ein Versuch, etwa drei Gili positive Bilder, die nicht nur Naturschönheiten, sondern auch gemeinsam mit der Gemeinde und Regierung.

Die Zahl der Touristen Gili Trawangan in 2012 erreicht 400.000 Menschen sowohl inländische als auch ausländische Touristen. Die Touristen kamen durch schnelle Boot von Bali und durch Hafen Bangsak und Nara Bay im Bezirk Pemenang.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen