Sri Lanka Sehenswürdigkeiten Sigiriya

Sri Lanka Sehenswürdigkeiten Sigiriya - Sri Lanka ist ein Inselstaat in der östlichen Küste von Indien. Das Land hatte anhaltende politische Unruhen Konflikt als einen Konflikt zwischen der Regierung und den Tamil Tigers Minderheiten erlebt.

Allerdings Sri Lanka ist eigentlich ein schönes Land, die Strände sind noch leer, weil nicht viele Touristen kommen, auch die kleinen Inseln herum sind schön. Neben den schönen Stränden, gibt es eine weitere einzigartigen touristische Sehenswürdigkeiten in Sri Lanka ; Sigiriya.

Sri Lanka Sehenswürdigkeiten

Sigiriya ist eine alte Felsenburg mit Burgruine in Matale. Schutt und Felsblöcke umgeben von der Parks, Stauseen und anderen Strukturen. Diese Ort wurde während der Regierungszeit von König Kassappa I gebaut, auf 477 bis 495 n.Chr. Sigiriya ist eine der sieben UNESCO-Welterbestätten in Sri Lanka.

In der lokalen Sprache Sigiriya bedeutet Löwen Stein. Dieser Stein wird durch die Explosion von Vulkanen und Magma in der Vergangenheit gebildet. Dieser Stein steht hoch über die Umgebung und können aus weit weg aufgrund der hohen 370 Meter gesehen werden. Dieser Stein liegt auf einem steilen Hügel, der plötzlich aus den umliegenden Ebenen entstanden.

Sigiriya steht majestätisch mit Blick auf die umliegenden Wälder. Darunter sind die Pflanzen mit Wasser-Systeme sind kompliziert und schön, es enthält ein komplexes Netz von unterirdischen Wasserverteilung. Im Park gibt es auch ein Badehaus, die einst von Königen verwendet wurde. mehrere Brunnen im Park sind auch noch bis heute benutzbar.
sigiriya

Es gibt einer der interessante Sri Lanka Sehenswürdigkeiten Sigiriya, es ist die Ajanta-Höhlen, in denen antikes Gemälde in das Reich des alten Indiens gehörren. Verbleibende Malereien in der Höhle 22 Stück, von insgesamt 500 Stück von Gemälden Schätzungen zufolge gewesen sein. Um diese Malerei langlebig zu halten, werden die Besucher nicht erlaubt, Bilder mit der Kamera aufzunehmen.

Neben Gemälden, ist die Höhle auch mit drei Meter hohe Mauer geschützt. Mauer wurde mit glatten Spiegel Glasur beschichteten, ein Ort, wo die Besucher ihre Eindrücke auf Stein Sehenswürdigkeiten diese herrliche unglaublich schreiben kann. Graffiti an den Wänden des Glases ist in der Tat schon seit dem 7. Jahrhundert.

Lesen Sie auch Billig Reisen in Sri Lanka Und wann wollen Sie Sri Lanka Sehenswürdigkeiten Sigiriya besuchen?.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen