Weltreise mit dem Fahrrad - Gilang Embang Putra Pratama ist ein Alumni der Fakultät Agricultural University Bogor Indonesien, Department of Conservation und Ökotourismus. Er hat ihren Lebenstraum verwirklicht, um die Welt zu reisen. Der Mann aus Cianjur wird oft unter dem Namen Embang genannt, er ist ein ehemaliger Vorsitzender der Schüler Naturliebhaber Lawalata IPB.
Er hat ein Hobby-Aktivitäten im Freien wie Wandern und Radfahren. Embang hatte eine großer Erfolg das Rinjani Mountain Bike Tour im Jahr 2007 erhält, bei dem er auf den Gipfel des Mount Rinjani mit dem Fahrrad geklettert. Es machte sich einen Namen Bogor Agricultural und Lawalata IPB berühmt in der nationalen Arena.
Ziel Weltreise mit dem Fahrrad
Derzeit Embang halt Großveranstaltungen, nämlich "Solo Expedition Around the World by Bicycle". Die Expedition ist einzigartig in der Welt herumlaufen des Landes auf andere Länder mit dem Fahrrad nannte er "Raptor". Embang Umsetzen dieser Expedition allein mit behelfsmäßigen Geräte wie GPS, Zelte, einfache Kochutensilien und Kamera.Solo Expedition Weltreise mit dem Fahrrad ist eine lange Reise, die voraussichtlich mindestens 3,5 Jahren dauert. Diese Expedition hat schon seit sechs Monaten angefangen. Embang Ziel ist es, um das Leben, die in jedem Land in der Welt zu studieren, von Natur, Kultur, soziales Leben jedes Land. Embang beginnt die Reise aus Südostasien, nämlich Malaysia, Thailand, Laos, Vietnam und zu einem Land so groß wie China. Für China hatte Embang um etwa drei Monate zu verbringen.
Schwierigkeiten Weltreise mit dem Fahrrad
Jeder Staat hat eine fesselnde Geschichte. ZB Die Zusammenschluss Embang mit Arbeitsmigranten in Malaysia, mutmaßliche Terroristen in Thailand, müdigkeit durchqueren die Grenze von Laos und Vietnam, und die Sprachbarriere in China.Das schwerste Gebiet, als er durch die Wüste Gobi im Norden Chinas fährt, die extremen Temperaturen bis zu -40 Grad Celsius hat. Bis jetzt ist Embang erfolgreich in Russland angekommen.
Vor Erreichen Russland hatte Embang der Mongolei durchquert. Der letzten Jahre ereignete sich im Winter extremen Temperaturen in Europa. Embang hatte ihre Ausrüstung Aktualisiert, einschließlich Kleidung. Er ersetzt die dünne Kleidung, die er aus Indonesien mit einem dicke Pullover brachte . Zelte sind in der Regel bequem, ist nicht mehr komfortables in der Nacht sein. Die Sonne im Laufe des Tages war noch nicht einmal in der Lage, um sich aufzuwärmen, da die Temperatur im Land sehr niedrig ist.
0 komentaren
Kommentar veröffentlichen