Ming Hua, Romantisches Abendessen Schiff

Ming Hua, Romantisches Abendessen Schiff - Wer hätte gedacht, in der kleinen Stadt Shenzhen gibt es eine historische riesigen Kreuzfahrtschiff, und nun der Riese Schiff entpuppte sich eine erstaunliche Attraktion. Cruise erhielt den Namen "Ming Hua". Riesen-Kreuzfahrtschiff wurde von der chinesischen Regierung im Jahr 1962 von der Französisch Präsident de Gaulle gekauft. Das Schiff ist in den Gewässern Shekou. Umgebung diese Yacht ist mittlerweile zu einem sehr attraktiven touristischen Bereich, mit etablierten Hotels, Bars, Cafes, und so weiter. Location Kreuzfahrtschiff Ming Hua ist in Sea World, Shekou, Nanshan District. Die Lage ist recht einfach zu finden und mit Verkehrssystemen in Shenzhen zu erreichen.

ming hua schiff

Das Schiff beginnt angesprochen Attraktion werden, nachdem die chinesische Regierung das Schiff gekauft hatte. Größeren Renovierung wurde im Jahr 1973 abgehalten, und im Jahr 1984 abgeschlossen wurde, im selben Jahr wurde das Schiff offiziell als touristische Attraktion eröffnet.

Bald nach der Riese Schiff als Touristenattraktion eröffnet wurde, wurde Ming Hua Namen von der chinesischen Volk bekannt. Dieser riesige Kreuzfahrtschiff hat eine Gesamtlänge von 168 Meter mit 9 Ebenen. Das Schiff hat eine Fläche von 1000 Quadratmetern Empfangsbereich, ein Café Fläche von 2000 Quadratmetern, ein 3D-Kino, ein 4 Sterne Hotel und ein Fitnesscenter. Besucher, die in diesem riesigen Schiff mit musikalischer Instrument in der Nähe der Bar auf dem Schiff Begleitet Werden.

In diesem riesigen Schiff Ming Hua, es gibt eine Vielzahl von typischen Bars der Welt, komplett mit Zubehör und typische Gerichte aus diesen Ländern. Es gibt italienische Bar, spanische Bar, München Bar, Brasilian Bar, Paris Bar, und British Bar.
ming hua bar

Von der obersten Ebene des Schiffes können Sie den Blick auf die riesigen blauen Meer sehen, mit der kühlen Luft. Die beste Zeit, um diese Schiff zu besuchen, ist in der Nacht, weil die Atmosphäre lebendiger ist. Jedes Stockwerk dieses Schiff hat eine interessante, aber der obersten Ebene ist ein sehr interessanter Ort.

Am Wochenende kommen viele jungen Ehepaar, die dieses Schiff besuchten. Sie verbringen das Wochenende Abende in den Bars. Atmosphäre auf der obersten Etage dieses Schiff ist auch sehr romantisch, Wind wehen, mit Lichtern, auch Esstische wird mit Kerzen als Licht dekoriert, so dass es für Paare geeignet ist.

Wege zu Ming Hua Schiff: mit Buslinie K204, 204, N4, 355, 22, 20, 105 und 230.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen