Tourist Australia ist im Hotel Phuket Gestorben

Tourist Australia ist im Hotel Phuket Gestorben  - Silvester ist ein Moment zur Ausarbeitung eines neuen Plans im Leben sein. Nicht der Fall mit Sebastian, Er fällt vom Balkon des Hotelzimmers in Phuket kurz nach Neujahr 2013 und starben.

Tourist Australia Hotel Phuket

Von News Australia, Mittwoch (2013.02.01) berichtet ein Tourist Man aus Australien starb in Phuket, Thailand. das Ereignis wird erwartet, dass in ein paar Stunden nach dem Zeitpunkt des neuen Jahres auftreten. Der 21-jährige Mann namens Sebastian Eric Faulkner. Er ist im Urlaub mit seinen Freunden in Phuket, Thailand.

Phuket News berichtet, dass Sebastian in ein örtliches Krankenhaus gekommen war. Er kam, um für medizinische Betreuung am 30. Dezember 2012 zu stellen. Allerdings verließ Sebastian das Krankenhaus ohne Vorankündigung ins Krankenhaus.

Es gibt keine endgültige Erklärung dafür, warum der Junge Australien Tourist konnte vom Balkon des Hotelzimmers fallen. aber sicher, kamen Familien Sebastian in Phuket am Mittwoch (01.02). Während seine Freunde sind jetzt auf den Vorfall bezeugen.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen