Borobudur ist der Name eines buddhistischen Tempels in Magelang, Central Java, Indonesien. Der Tempel liegt etwa 100 km südwestlich von Semarang entfernt und etwa 40 Meilen nordwestlich von Yogyakarta.
Weltreise - Borobudur Tempel hat 1460 Reliefplatten und 504 Bildnissen in seiner komplexen. Millionen von Menschen wollen die Gebäude sehen, die in der 7 Wunder der Welt aufgenommen wird. nicht überraschend, die architektonisch und funktional als Ort der Anbetung ist Borobudur sehr attraktiv.
Borobudur wurde von König Samaratungga, einer der Könige des alten Mataram Königreich gebaut. eine indonesische namens Hudaya Kandahjaya ergab, dass Borobudur ein Ort der Anbetung, die am 26. Mai 824 beendet wurde, fast 100 Jahre seit dem Beginn der Konstruktion.
Der Name des Borobudur, wie manche Menschen bedeutet, einen Berg mit Terrassen (budhara), während andere sagen, dass Borobudur Kloster bedeutet.
Borobudur hatte punden ladder-förmige Gebäude, bestehend aus 10 Stufen. Höhe von etwa 42 Meter vor der Renovierung. nach der Renovierung auf rund 34,5 Meter betragen, da die unterste Ebene als Barriere verwendet wird.
Das Gebäude hat eine wunderschöne Reliefplatten. In den Reliefs von Borobudur erzählt die legendäre Geschichte, die Ramayana. Darüber hinaus gibt es Reliefplatten beschreibt den Zustand der Gesellschaft zu dieser Zeit. Zum Beispiel, was Entlastung der Landwirte Tätigkeit den Fortschritt der Landwirtschaft und Linderung von Segelboot (lesen Sie auch Derawan Islands)auf Borobudur, die den Vormarsch der Seefahrt zu der Zeit auf Bergotta (Semarang) zentriert ist.
0 komentaren
Kommentar veröffentlichen