Tanah Lot Tempel in der Mitte des Meeres

Tanah Lot Tempel ist eine touristische Attraktion in Bali, die natürliche Schönheit bei Sonnenuntergang bietet. Einzigartig, weil der Tempel liegt in der Mitte des Meeres gelegen. Nicht weit vom Strand entfernt, befindet sich ein großer Felsen mit einer Höhle in der Mitte. Der gehörrt zu Bali Sehenswürdigkeiten.

tanah lot

Im Norden von Dies Tempel gibt es einen Tempel auf einer Klippe ragt in das Meer. Diese Klippe Tempel  (Batu Bolong Tempel) mit dem Land und geformt wie eine gebogene Brücke zu verbinden. Hier gibt es zwei Tempel sind auf einem großen Felsen gelegen. Ein ist auf der Oberseite des Felsens und die andere auf einer Klippe ähnlich dem Uluwatu Tempel gelegen. Tanah Lot Tempel ist Teil des Dang Kahyangan und dar asl Meer Tempel stellt, der ist ein Ort der Anbetung Tempelwächter Gottheit des Meeres.
batu bolong tempel

Unten und im Westen gibt es eine Quelle mit frischem Wasser, das heilige Wasser für Hindus. Wenn Sie nach unten auf dem Strand zwischen den Klippen und Tanah Lot Tempel sein, dann in einem bestimmten Monat können Sie den Sonnenuntergang zu beobachten, wo der rote Ball der Sonne richtig in das Loch Klippe befindet, wie die Augen eines müden Blick auf die Welt. Leider kann dieser Anblick nur in bestimmten Monaten gesehen werden, wenn die Sonne sinkt im Norden geneigt ist.

In einigen Fluren Felsen rund um den Tempel von Tanah Lot sind gestreift Schlangen, die zahm und das Vertrauen der örtlichen Gemeinde als Tempel Wache sind. Rund um den Tempel gibt es auch ein Süßwasserquelle und es kann gesehen werden, wenn das Meerwasser zurückweichenden wird.

Die Bedeutung Tanah Lot Tempel

Das Wort Tanah Lot besteht aus dem Wort "Tanah" ist wie ein Fels, "Lot" oder "Lod" bedeutet Meer definiert. So Tanah Lot ist das Land in der Mitte des Meeres. Pura Tanah Lot wurde im 15. Jahrhundert von Pendanda (Priester) Hindu namens Bawu Rawuh oder Danghyang Nirartha aus der Majapahit Königreich gegründet. Danghyang Niratha bei seinen Weg, um die Hindu-Religion von Java im 16. Jahrhundert verbreitet. Bevor Er die Anweisungen zum Einrichten eines Tempels in diesem Ort, fühlte er die Schwingungen der Reinheit und Gewinn inneren Perfektion.
Tanah lot tempel

Die Legende Tanah Lot Tempel

Nach der Legende Danghyang Nirartha gelingt Stärkung des Gemeindes Vertrauens balinesischen Hinduismus. Ein Führer in der heiligen Ort namens Bendesa Beraban fühlen sich durch viele seiner Anhänger konkurrenzlosen. Dann Bendesa sagte zu Nirartha, Er Sollte Bali verlassen.

Er stimmte aber vor dem Verlassen Tanah Lot mit all seiner Kraft zog er die Steinblöcke in der Mitte des Strandes und bauen dort einen Tempel. Er verändert sein Tuch in Schlangen als Tempelwächter. Diese Schlangen sind noch bis heute da einschließlich wie Seeschlangen, die eine charakteristische flache Schwanz wie ein Fisch, schwarz gestreift und gelbe Farbe haben. Bendesa Beraban war erstaunt und wurde Nachfolger von Nirartha. Lesen Sie auch Taman Ayun und Besakih Tempel.

Als Touristenattraktion hat dieser Bereich professionell verwaltet ; Der mit Parkmöglichkeiten, Toilette, Kunst Geschäften, Restaurants, Hotels, offene Bühne, Tourist-Information, und Facility Sicherheit eingerichtet. Mit bezahlten Eintritt, so dass alle Besucher von der Unfallversicherung abgedeckt haben. Ebenso sind Parkplätze, jedes Fahrzeug in den Bereich der Tanah Lot Tempel mit Parkgebühren durch eine Versicherung gedeckt haben.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen