Die berühmte Wasserstadt In China

Wasserstadt In China - China hat die Sehenswürdigkeiten der schönen Wasser. Obwohl nun viele Hochhäuser sind, aber China halten noch immer an der Schönheit des Wassers und die Stadt ist jetzt berühmt geworden. Dies ist das Ziel des berühmten Wasser-Stadt in China:

Hongcun Ancient Village, Provinz Anhui

Hongcun Ancient Village, Provinz Anhui

Jiyin Fluss, der eine Länge von 1 km hat, ist in der Provinz Anhui westlich von Mount Huangshan, Hongcun Dorf. Replica Kuhkopf der Nähe von zwei großen Bäumen in der westlichen Ende des Dorfes, ist der wichtigste Reiseziel. lesen Sie auch Ming Hua Schiff.

Tai'erzhuang, Provinz Shandong
Tai'erzhuang, Provinz Shandong

Tai'erzhuang heute als Zentrum des Handels, ist zunächst die Lage der chinesischen Krieg mit Japan im Jahr 1938. Der Ort liegt im Osten Chinas Canal Grande bieten Schönheit Abenteuer mit dem Boot in der chinesischen Hauptstadt.

Zhouzhuang, Provinz Jiangsu

Zhouzhuang befindet sich am Stadtrand von Shanghai und Suzhou. Dieser Ort ist ein Liebling von vielen, denn in der Stadt, werden Perlen verkaufen. Dann wird im Juni, sie halten die jährlichen Drachenbootrennen. Siehe China Feiertage 2013.

Fenghuang in der Provinz Hunan
Fenghuang in der Provinz Hunan

Fenghuang Stadt in Xiangxi Präfektur, Provinz Hunan. Dieser Ort hat eine Vielzahl von ethnischen Sprachen, Bräuche, Kunst und typischen Gebäuden aus der Ming-und Qing Modell. Im Jahr 2008 die Stadt wurde in die UNESCO-World Heritage List eingetragen.

Huangyao Ancient Town, Guangxi
Huangyao Ancient Town, Guangxi

Die Stadt ist bekannt für seine schönen Berghöhle, Pavillons, Tempeln, Hügeln und alten Bäumen, die Stadt liegt im Nordosten Zhaoping entfernt. die Stadt Huangyao wurde während des Regimes Kaiser Qianlong (1736-1795) aus der Qing-Dynastie (1644-1911) gemacht.

so schön die Wasserstadt In China.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen