Romantischsten Hotels in Asien

Romantischsten Hotels in Asien - Am Februar war der Monat Synonym für Romantik. Ja, es ist Valentinstag in sicht. im kurzem eine Reise-Website TripAdvisor , kündigte die "Travelers Choice Awards 2013" in der Kategorie "Most Romantic Hotel in Asien".

Im Gegensatz zu andere Hotel Auszeichnungen, "Romantischsten Hotels in Asien" werden auf Millionen von wertvollen Bewertungen und Meinungen von Reisenden auf der ganzen Welt bewertet. Es gibt 10 Hotels der romantischsten in Asien auf der Liste.

"Das Award basiert auf Rückmeldung von Paaren, die in Hotels übernachtet haben und gibt Gütesiegel als die meisten romantischen Hotels", sagte TripAdvisor Chief Marketing Officer, Barbara Messing.

Romantischsten Hotels in Asien
Baros Maldives

In Südostasien sind Malaysia und Thailand die Länder, die das Hotel in der Liste besitzen. Casa del Mar Langkawi in Malaysia ist den zweiten Platz in Asien und sechste in der Welt.Während Layana Resort and Spa in Thailand ist an dritter Stelle in Asien und den neunten Platz in der Welt. Während Shore at Katathani ist auf Platz acht in Asien.

"Wir freuen uns sehr, ein Gewinner Travellers 'Choice Award for Romantischsten Hotels in Asien und der Welt, von den Touristen in der weltweit größten Reise-Website gewählt sein", sagte General Manager von Layana Resort & Spa, Stefan Heintze.

Die romantischsten Hotels in Asien

1. Baros Maldives - Nord Male Atoll, Malediven
2. Casa del Mar Langkawi - Langkawi, Malaysia
3. Layana Resort and Spa - Ko Lanta, Thailand
4. Veligandu Island Resort - North Ari Atoll, Malediven
5. Constance Moofushi - South Ari Atoll, Malediven
6. Cocoa Island von COMO - Süd-Male-Atoll, Malediven
7. Mirihi Island Resort - South Ari Atoll, Malediven
8. The Surin Phuket - Kata Beach, Thailand
9. Maafushivaru - South Ari Atoll, Malediven
10. Kuredu Island Resort & Spa - Kuredu, Malediven

Award "Travellers Choice Awards" für "Most Romantic" auf der Grundlage von Millionen von Bewertungen und Meinungen von Reisenden auf TripAdvisor Hotel die Auszeichnung seit 2012 gesammelt. Die Betonung auf die Ansichten derer, die Bewertungen füllten und im Hotel als "Partner" übernachtet hatten.
sind Sie bereit, verbringen die Nacht in Romantischsten Hotels in Asien?.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen