Tioman Island in Malaysia

Tioman Island in Malaysia - Für diejenigen unter Ihnen, die ein Wochenende oder einen Urlaub in Malaysia planen, ist Pulau Tioman eine der touristischen Ziele, die Sie besuchen können. Die Insel im Osten Pahang, malaysia befindet, das vollständigste touristische Insel in Malaysia.

Weltreise - Für den Reisenden, die hin und her in Malaysia war, muss die größte Insel in Malaysia Ostküste nicht mehr fremd sein. Der Grund, warum ist die Insel sehr beliebt bei Touristen?, wegen seiner natürlichen Schönheit ist sehr atemberaubend. Zuvor ist die Tioman Island ein Paradies für Fischerboot. Fischer machen dort oft diese Insel als Notunterkünfte. Lesen Sie auch Legoland Malaysia.

tioman insel

Doch aufgrund der verführerischen Charme und es ist schwer zu leugnen, Pulau Tioman schließlich zu einem Touristenziel. Der Strand ist durch Reihen von Palmen winken Blättern verziert und Sand die glänzende, weiß und sauber. Klares Meerwasser behindert nicht das sicht, die Schönheit der Unterwasserwelt zu sehen.

Auf dieser Insel bietet auch Vielzahl von Resorts. Berjaya Tioman Resort ist die berühmtesten Hotels hier.
Das resort ist sehr luxus. Abgesehen davon, dass mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet war, dieses Resort nicht weit entfernt von der Küste.
Tioman Island Malaysia

Als die größte Insel an der Ostküste von Malaysia, hat Tioman viele schöne Strände. Die Lage dieser Strände sind in drei verschiedenen Dörfern, nämlich Kampung Salang, Kampung Tekek und Kampung Genting entfernt. Von einigen der Strände in Tioman Island ist Pantai Juara die schönste. Wie seinem Namen, Pantai Juara ist Nummer 1 auf dieser Insel. Der Sand war weiß und das Wasser ist klar.

Der Zugang zu Tioman Insel ist einfach. Die Insel verfügt über ein Dock, das einen hafen Schiff von Cape Gemok, Pahang, Mersing und Johor verwendet. Es gibt auch einen Flughafen auf Tioman Island, obwohl nicht zu groß, aber es wird allgemein als Grundlage für die Landung von Flugzeugen aus Kuantan, Kuala Lumpur und Singapur eingesetzt. In der Tat gibt es mehrere Kreuzfahrtschiffe, die hier auf der Tioman Islands gesehen wurden.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen