Xuankong Si hängende Temple in China

Xuankong Si Tempel befindet sich im Tal der Fuß des Berges Heng, Shanxi, China. Der konnte viele Touristen gewinnen. Der Tempel ist ein sehr bemerkenswert, weil es an einem ungewöhnlichen Ort, die auf der Klippe hängen ist.

Weltreise - Im Allgemeinen wurde der Tempel auf der Bodenoberfläche gebaut, aber der Tempel in der Provinz Shanxi, genauer gesagt am Fuße des Mount Heng. Auf dem Gipfel des Hügels befindet sich ein Tempel hängen, wo lokale Leute nennen  Xuankong Si Tempel.

Xuankong Si hängende Temple

Xuankong Si Tempel stand auf einer Höhe von etwa 75 Meter über dem Boden, mit versteckten Felsen widerlegt und Holzbalken als Puffer, die in den Berg eingesteckt haben. lesen sie auch Die berühmte Wasserstadt.

Die Xuankong Si ist nicht nur spezifisch für ein Glaube allein, sondern drei Religionen, nämlich Konfuzianismus, Taoismus und Buddhismus, das ist eine die Einzigartigkeit dieses Tempels. Malerei und Skulptur im Tempel, steht stellvertretend für die Symbole der drei Religionen.

Sobald in den Tempel rein, gibt es etwa 80 Statuen. Die Statuen werden von mehr als 1.500 Jahren gemacht. neben Statue, gibt es auch 40 Zimmer, Schränke und einem Pavillon auf einer Fläche von 152,5 m2. Jedes Zimmer im Tempel durch Flure, Gänge und Brücken miteinander verbunden.

Ursprünglich wurde der Tempel dem Rand der Klippe hängen gebaut, um Überschwemmungen zu vermeiden. Aber jetzt wurde Xuankong Si ein Magnet und zieht die Touristen nach China kommen, Sie sind neugierig auf die Existenz dieses Tempels.

Um die Einzigartigkeit dieses Tempels zu sehen, die Reisende sind verpflichtet zwei Tickets zu kaufen, der Eingang zum Berg Heng und Eingang zum Tempel. Willkommen auf Xuankong Si Temple.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen