10 Länder, die sehr unfreundlich für Tourist sind

Attraktives Reiseziel ist wie ein Magnet fur Touristen, aber nicht alle von ihnen sind freundlich fur Touristen. In der Tat, es ist auch ein bekanntes Land in den Augen der Touristen, aber kein Spaß für den Urlaub. Hier sind 10 Laender, die sehr unfreundlich für Tourist sind.

1. Venezuela

Der höchste Wasserfall der Welt ist in Venezuela. Angel Falls oder lokalen Namen Salto Angel, die zu den begehrtesten Reisezielen beim Besuch dort ist. Neben dem Wasserfall gibt es Insel Margarita, La Gran Sabana und anderen Destinationen.

Aber leider, die Menschen dort sind nicht allzu begeistert von der westlichen Gesellschaft. Ihre Gefühle gegen weiße ist unspassiges Ziel für Westler. Darüber hinaus sind die Anwohner keine sorgen mit der Tourismusindustrie, der schnell wachsen könnte , wenn richtig gesorgt wird.

2. Bolivien

Mit einem natürlichen Sehenswürdigkeiten sind sehr interessant und einzigartig aber machen nicht dieses Land zu freundlich zu Touristen, die dorthin reisen. Bolivien ist in der zweiten Position als touristische unfreundlich. In der Tat hier gibt es Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Welt, die einen sehr schönen Panoramablick hat.

3. Russland

Geschichte wird der Hauptzweck der russischen Touristen. Es gibt eine Vielzahl von Kulturerbe, der als Grand Cascade, Fort Kreml oder Kul-Scharif-Moschee, der größten in Europa zu sehen sind. Doch all die Attraktionen, die nicht mit Unterkunft und touristische freundliche Atmosphäre unterstützt werden. Das Land ist besser geeignet für die Liebhaber der Bürokratie.

4. Algerien

Tatsächlich ist in einigen Ländern im Nahen Osten nicht sehr freundlich zu Touristen aus dem Westen, darunter Algerien. Das Land ist so berühmt für seine historischen Kulturerbe Destinationen. Allerdings ist Algerien kein sicheren Ort für reisen, vor allem für Reisende aus dem Westen, wegen der Unruhen in der arabischen Welt.

5. Pakistan

Ähnlich wie Algerien, war Pakistan auf der Liste der Ziele, die nicht Touristen freundlich. Trotz seiner vielen schönen Gebäuden von einer atemberaubenden Landschaft umgeben, ist dieses Land überhaupt nicht ein guter Urlaubsort für westliche Touristen.

6. Haiti

Als ein Land, das nicht zu stabil ist, Haiti ist in der Liste der 10 am meisten Touristen unfreundlich. Es gibt 27 historischen touristischen Destinationen, die besucht werden können. Aber leider viele Probleme, die Touristen unangenehm machen.

7. Tschad

Das Land liegt in Zentralafrika und macht ihn in Schwierigkeiten mit der lokalen Entwicklung. Es gibt nur wenige Straßen und einige Touristenattraktionen, die in dem Land in der Nähe Libyen besucht werden kann. Obwohl sie nicht über angemessene Unterkunft haben, kommen noch einiger neugieriger Reisender nach Chad.

8. Trinidad und Tobago

Es ist nichts falsch mit der örtlichen der Gemeinschaft in Trinidad und Tobago, auch mit den bestehenden Destinationen in diesen Ländern. Es gibt viele verlockende Touristenorte, die gesehen werden können. Nur hat sich die Infrastruktur nicht immer ein wichtiges Anliegen in ihrer Entwicklung. Die Schwierigkeit der Unterkunft und Infrastruktur machen das Land in der Liste der 10 Länder, die Touristen unfreundlich sind.

9. Kuwait

Kuwait ist als der ölreichen Land bekannt. Leider wurden Fortschritte in Kuwait nicht mit Gastlichkeit im Tourismus begleitet. Obwohl viele interessante Ausflugsziele, aber Kuwait ist unfreundlich zu den Touristen.

10. Sierra Leone

Zurück zu Länder in Afrika, Sierra Leone wurde der letzte auf der Liste der 10 Länder die meisten Touristen unfreundlich. das land als Quellen von Blut Diamanten bekannt, ist Konfliktgebiet und sicherlich nicht sicher für Touristen.

0 komentaren

Kommentar veröffentlichen